teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    ich denke, dass 450 Punkte reichen müssten. du glückliche

    mann, wieso hab ich nicht schon letztes jahr abi geschrieben?! da hätte frankfurt auch geklappt...

    aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der nc in homburg ansteigt, wenns nun mehr studienplätze und kein doppeljahrgang gibt... ich muss es mir zumindest einreden, um mich selbst zu beruhigen ;)



  2. #17
    ludelron
    Guest
    joa,diese einrede phase ist ganz natürlich.bei mir ging die bis zum ende des nachrückverfahrens;)ich hoffe dieses jahr läufts besser!kopf nicht hängen lassen und abwarten



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2010
    Semester:
    10
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von LilacAngel Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens auch 1,6 und auch Frankfurt als OP 1. Komme auf 450 Punkte. Meint ihr, das könnte reichen? Was denkt ihr, wie hoch die Punktzahl gehen wird?
    Ich hab mit 1,7, 2 Lks und 3 Mon. KPP 453 Punkte in FFM zusammen, bin mir aber mittlerweile nicht mehr ganz so sicher, ob es wirklich reicht Find ich saucool, dass du FFM auf der 1.OP hast - wenn du am 2. Sep schon deinen Bescheid hast, lass es mich wissen Aber mit 1,6 hat man sicherlich noch woanders Chancen, ich mit 1,7 werd mein Glück in Hannover versuchen...



  4. #19
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von citizen_erased Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 1,7, 2 Lks und 3 Mon. KPP 453 Punkte in FFM zusammen, bin mir aber mittlerweile nicht mehr ganz so sicher, ob es wirklich reicht Find ich saucool, dass du FFM auf der 1.OP hast - wenn du am 2. Sep schon deinen Bescheid hast, lass es mich wissen Aber mit 1,6 hat man sicherlich noch woanders Chancen, ich mit 1,7 werd mein Glück in Hannover versuchen...
    Ja, das ist wirklich schwer einzuschätzen, ob es reichen mag. Sollte der Wert aber über 450 Punkte steigen, wäre das schon echt krass. Hoffen wir also mal das beste. Klar, wenn ich es am 2.9. erfahre, sag ich Bescheid



  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    mit 1,6 finde ich, daß die Chancen für einen Platz bei guter OP Wahl so etwas bei 70-30 liegen.
    Bin selber darüber erschrocken, daß es mit 1,6 in Rostock für die 1 Reihung nicht gereicht hat.



Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook