teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Dr.Chelling Beitrag anzeigen
    Ich denke den Gesprächspartnern beim AWG wird das interessiern.
    Das interessiert die nicht die Bohne! Ich habe ein Jahr lang Zivildienst in der Notaufnahme gemacht, soll ich mir jetzt jeden notfallmedizinischen Eingriff bescheinigen lassen, bei dem ich zugesehen bzw. assistiert habe? So viel Druckerpapier habe ich nicht mal hier.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich für irgendein Auswahlgespräch,

    btw: "assistiert" kann man ja eigentlich auch nur schreiben wenn man auch was gemacht hat (mehr als gucken) oder?
    wen interessierts. und wenn er auf den bildschirm geschaut hat und zum richtigen zeitpunkt genickt und "mhmmm, klaaaar" gesagt hat - assistiert!!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich denke, den interessiert so eine Aufzählung eher nicht (aber ich mag mich täuschen - wer weiss was in den Leuten so vorgeht). Da wäre sicher förderlicher, wenn du ein Schreiben bekommst, in dem steht, dass du das Praktikum sehr gut und motiviert absolviert hast und für einen medizinischen Beruf gut geeignet bist. Da könnte ja immer noch drinstehen, dass du bei den Untersuchungen anwesend warst. Keine Garantie, dass das dann jemand interessiert - aber ich denke eher als nur so ein Schrieb mit "hat zugesehen bei.." (das haben nämlich auf sehr viele Zivis).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich habe mir erlaubt, in meiner funktion als mod dieses forums, den titel dieses threads zu ändern. dankeschön.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    So schön ruhig... Dankeschön...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook