teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Ort
    Dresden
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    50
    Ein Praktikumsbescheid bekomme ich natürlich auch, aber wenn der Chefarzt meinte er unterschreibt mir das warum sollte ich das nicht nutzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von dreamchaser Beitrag anzeigen
    Ich denke, den interessiert so eine Aufzählung eher nicht (aber ich mag mich täuschen - wer weiss was in den Leuten so vorgeht). Da wäre sicher förderlicher, wenn du ein Schreiben bekommst, in dem steht, dass du das Praktikum sehr gut und motiviert absolviert hast und für einen medizinischen Beruf gut geeignet bist. Da könnte ja immer noch drinstehen, dass du bei den Untersuchungen anwesend warst. Keine Garantie, dass das dann jemand interessiert - aber ich denke eher als nur so ein Schrieb mit "hat zugesehen bei.." (das haben nämlich auf sehr viele Zivis).
    Das würde ich ähnlich sehen. Denn ich glaube nicht, dass es sich um eine besondere Qualifikation handelt, wenn man bei Untersuchungen/Eingriffen zugeschaut hat als Pflegepraktikant...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Dr.Chelling Beitrag anzeigen
    aber wenn der Chefarzt meinte er unterschreibt mir das
    Und da denkt man immer, Chefärzte hätten keinen Sinn für Humor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Zitat Zitat von Dr.Chelling Beitrag anzeigen
    Ein Praktikumsbescheid bekomme ich natürlich auch, aber wenn der Chefarzt meinte er unterschreibt mir das warum sollte ich das nicht nutzen?
    Wenn dir der werte Chefarzt dann auch noch einen netten Satz von wegen "ausserordentlich motiviert" etc. dazuschreibt, dann macht die Sache zumindest etwas mehr Sinn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    wie? kein sinn für humor? klar haben wir (zukünftigen chef)ärzte sinn für humor.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook