teaser bild
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Lieber Mod, bitte backtotopic!


    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Lieber Mod, bitte backtotopic!

    Hmmm...hab eigentlich schon alles zum Thema gesagt.

    Ein Netbook ist eine geile Erfindung, deswegen auch early-adopter. Für die Vorlesung ist das nichts.

    Zum Thema schneller schreiben als mit dem Stift: Auch ich schreibe sehr viel schneller auf einer Tastatur als mit einem Stift auf einem Blatt Papier, jedoch nur wenn ich ganze Sätze und Worte schreiben will. In der Vorlesung wird viel abgekürzt und so schreibe ich scheller mit dem Stift...ich erhebe ja auch die Anamnese nicht mit nem Laptop, Netbook oder iSchiessmichtot

    gruesse, die niere, die jetzt wieder ontopic genug ist, oder?
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    ich frage mich nur, wie ihr in die Tasten haut, dass das irgendjemanden stören könnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Selbst als routinierter Tipper: Wenn ich auf meinem Netbook in einer Vorlesung auch noch so leise tippte, es wäre störend. Und wenn das vielleicht duch den Hörsaal verteilt noch 20 anderen Leute machen - ne danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    nagut, ich hatte bisher selten Vorlesungen mit weniger als 400 Leuten und da haben die paar Leute nie jemanden gestört oder sich jemand beschwert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook