teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das bedeutet, dass diejenigen, die ihre ergebnisse eingegeben haben und in der regelstudienzeit sind, im schnitt 243 richtige antworten hatten-
    halte ich jedoch für eine unrealstisch hohe prognose, vllt. geben ja eher keute mit sehr guten antworten diese ein...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das bedeutet, dass diejenigen, die ihre ergebnisse eingegeben haben und in der regelstudienzeit sind, im schnitt 243 richtige antworten hatten-
    halte ich jedoch für eine unrealstisch hohe prognose, vllt. geben ja eher keute mit sehr guten antworten diese ein...?
    Also sonst war es immer so: Du musstest angeben ob du im 4 Semester bist um bei ml in die Referenzgruppe zu fallen (das konnte aber nicht überprüft werden).
    Daher dann die Ausreisser, die NEUE Methode ist einfach Querschnitt von ALLEN,
    plus die durchschnittliche Differenz aus den letzten Physika zur Refrenzgruppe
    z.B. Durchschnitt +11Punkte= Durchschnitt Referenzgruppe.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Die Referenzgruppe sind wohl die Leute, die im 4. Semester studieren. Die letzten Jahre hat ML sich immer darauf verlassen, was die Studis da angegeben haben bei der Statistik. Die erfahrung hat aber wohl gezeigt, dass da die Referenzgruppe meist unterschätzt wurde, weil einige "4. Semester" angegeben haben, obwohl sie es nicht sind.
    Und so hat ML dieses Mal wohl die Referenzgruppe aus dem Gesamtdurchschnitt abgeleitete/hochgerechnet. Wie genau weiß ich auch nicht und ich hoffe, dass diese Hochrechnung nicht stimmt.
    Meine Punkte von ML und die laut Statistik liegen 10 Punkte auseinander !!!! Kann das denn sein ?? Und laut ML hab ich nur 184.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Wald- und Wiesenmedizin
    Mitglied seit
    23.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab zwar noch einen Plan B aber Plan A wäre schon schön gewesen... *heul*
    Meine Mama hat mir mal ne Karte geschenkt, auf der steht: "Es ist nicht der schlechteste Weg, den man über Umwege findet."
    Die Erfahrung hab ich bisher auch schon oft gemacht. Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Glück, ich glaub nämlich um ehrlich zu sein nicht, dass die Bestehensgrenze so hoch liegt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na das alle leute die in der regelstudien zeit im durchschnitt gemittelt soviele punkte haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook