teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hoff auch das das alles noch nen bissl runtergeht und nich noch höher, hab genau 288 pkt.
    ich weiss, die meisten werden jetzt sagen "was heult der arsch rum" ...aber es wär auch schade knapp an der eins vorbei zu segeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Wald- und Wiesenmedizin
    Mitglied seit
    23.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hoff auch das das alles noch nen bissl runtergeht und nich noch höher, hab genau 288 pkt.
    ich weiss, die meisten werden jetzt sagen "was heult der arsch rum" ...aber es wär auch schade knapp an der eins vorbei zu segeln
    Ich kann dich gut verstehen. Hab das gleiche so die ein oder andere Notenstufe tiefer. Aber wenn man knapp an der nächst-besseren dran ist, dann ärgert einen das halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Beiträge
    5
    wenn ich das richtig verstehe:
    Medilearn nimmt den Durchschnitt aller Teilnehmer, die sich hier eingetragen haben. (im Frühjahr war das 208 Punkte). Dazu werden gerechnet die Differenz der Referenzgruppe zur Gesamtheit aller Teilnehmer. (Im Frühjahr also 234,9-208 Punkte=26,9 Punkte)
    Jetzt wird demnach angenommen, dass zu dem Mittelwert der statistischen Auswertung dieses Examens noch 26,9 Punkte hinzuaddiert werden müssen, um einen genauen Wert der Referenzgruppe zu erhalten, bzw. statt nur die Differenz aus dem letzten Examen zu nehmen, nimmt man gleich einen Durchschnittswert von mehreren.
    Ist das denn das Erste Mal, dass so gerechnet wurde und wie genau war die Berechnung sonst??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Beiträge
    5
    direkt daran möchte ich die Überlegung anschließen, dass ca. 74,8 Prozent aus der Referenzgruppe sind sind. (Vergleichswert Herbst 2009, siehe Impp HP)
    Wenn die Medi-learn Rechnung stimmt, müssten sich also auch die etwa 25% Prozent der anderen Teilnehmer im Schnitt in der Statistik befinden. Wenn aber prozentual mehr Leute aus der Refernzgruppe dabei sind, stimmen die 190 wieder nicht. Vielleicht könnte Medi-learn da auch einmal einen ungefähren Wert ermitteln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    84

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie oft wird die Berechnung der Bestehensgrenze aktualisiert? Denn auch heute und morgen werden doch sicher noch einige ihre Ergebnisse eingeben oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook