teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hex!
    Beiträge
    838
    hmm sollte man jetzt die regenmenge von marburg und hamburg vergleichen? egal ich bin in hamburg jedenfalls sehr zufrieden, auch wenns oft regnet...

    ich würde erstmal versuchen mir mehr freiräume zu schaffen. Sport, soziale Kontakte etc... also alles wofür du meinst keine Zeit zu haben.

    Mal ehrlich, zumindest Abends wird dafür Zeit sein, denn wenn man schon den ganzen Tag in der Uni war/ was für die Uni gemacht hat, bringts eh nichts mehr sich abends noch hinzusetzen... lieber qualität als quantität...

    also kann man sich zumindest abends verabreden und sei es nur um zusammen zu kochen oder ne serie zu gucken...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Eeeeeeeey, nix gegen Hannover

    Mir gehts ähnlich, und ich bin auch noch dabei, mir fürs nächste Semester ne neue Strategie zu überlegen...
    An Hobbies mangelts nicht, eher an der Zeit dafür. Aber die werde ich mir jetzt einfach wieder nehmen, denn ich bin nicht mehr bereit so dermassen zurück zu stecken und dadurch völlig meine Lebensqualität was Freizeit usw. zu verlieren. Immerhin das hab ich im letzten Semester gelernt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Was den Freizeitwert angeht, finde ich Gießen sehr viel angenehmer als Marburg. Marburg ist - mit Verlaub - ein Kaff ohne vernünftigen Autobahnanschluss. Sicher, die Häuser sind hübscher, aber wer will sich in seiner Freizeit denn HÄUSER anschauen???
    Kann ich so unterschreiben - sagen auch Freunde aus Marburg so zu mir. In Gießen ist mehr los, auch wenn es definitiv nicht so ansehnlich ist.

    P.S. sie/er ist definitiv aus Gießen: http://www.medi-learn.de/medizinstud...235#post924235



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von perro Beitrag anzeigen
    schau dich mal nach anderen studiengängen um, bei denen du viel mit menschen zu tun hast (zb soziale arbeit, psychologie....). vllt ist da was dabei für dich!

    medizin ist, denke ich, nicht unbedingt die beste wahl für dich....nach dem studium wirst du noch mehr zeit in der arbeit verbringen als jetzt mit dem lernen ;) es gilt also nicht: "schnell das studium rum bekommen, danach wird alles besser"
    das hängt allerdings ganz offensichtlich auch stark davon ab, ob man vorhat, in ner kalifornischen privatklinik chef-chirurg zu werden oder aber doch eher halbtagesanästhesist in ner kommunalen kleinstadtklinik
    leider geil



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook