teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    6
    Tach zusammen! ich wollte einmal den rat der Forums erbitten... Mein Abi ist so im grenzbereich um vielleicht genommen zu werden (1.5)...(zumindest hoffe ich das). bin mir ziemlich unsicher ob das reicht!? Eientlich ist es mir egal wo -, wichtig ist mir nur das ich studiere! Ich habe ein Jahr im Rahmen des Weltwärts Programmes ein FSJ gemacht, was meinen Schitt z.B. für Göttingen auf eine 1.3 hebt, habe ich damit eine Chance? ich wäre Euch für eine Antwort und tipps unglaublich dankbar. Beste Grüße Hannes



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    1,3 sollte für Göttingen reichen, ja. Hast du auch den TMS gemacht?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    6
    nein- bisher noch nicht- nutz ja auch nichts mehr für die Bewerbung zum SoSe! Leider hab ich keinen plan wie ich sonst meine präf. legen soll da 1.5 einfach zu schlecht zu sein scheint...



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Naja, in GÖ wurden dieses Semester sogar Bewerber mit 1,8+Ausbildungsbonus (=1,3) zugelassen, da sollte eine verbesserte 1,5 im Sommer auf jeden Fall reichen. ;)



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    6
    ach, macht die abinote da noch nen unterschied? also von welcher note aufgewertet wird? und denkst du nicht dass sich viel mehr in gö bewerben werden, eben da der nc vergleichsweise niedrig war?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook