teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das können die bei Braun nicht. Ich habe bisher keinen Kongress/Messe erlebt, bei dem einem ein Braun-Mitarbeiter in irgendeiner Form weiterhelfen konnte.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    eine Frage zum Abwurf. Hier in meiner Praxis praktiziere ich dies so, dass ich einen leeren 5 Liter Kanister aus Plastik verwende und, wenn er voll ist, mit Gips verschließe und den Deckel draufschraube.
    Wie sieht Euer Abwurf aus? Kann man den richtig verschließen? Wir hatten damals bei uns nur so Falt-Kartons, die nicht sehr vertrauenserweckend verschlossen waren.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Wir haben ungefähr dieses Modell in der Klinik, kenne ich aus fast jeder Abteilung. Gibts in ganz verschiedenen Größen, lassen sich in je nach "Drucktiefe" reversibel schließen oder wenn sie voll sind endgültig verschließen.

    Wie machst du das mit dem Gips? Ums Gewinde rum, damit man den Deckel später nicht mehr abdrehen kann? Oder als "Stopfen" in die Öffnung rein? Finde ich eine lustige Idee, aber für einen Zahnarzt mit Gips wahrscheinlich recht naheliegend.
    Geändert von THawk (14.09.2010 um 08:11 Uhr)
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Wir haben ungefähr dieses Modell in der Klinik, kenne ich aus fast jeder Abteilung. Gibts in ganz verschiedenen Größen, lassen sich in je nach "Drucktiefe" reversibel schließen oder wenn sie voll sind endgültig verschließen.

    Wie machst du das mit dem Gips? Ums Gewinde rum, damit man den Deckel später nicht mehr abdrehen kann? Oder als "Stopfen" in die Öffnung rein? Finde ich eine lustige Idee, aber für einen Zahnarzt mit Gips wahrscheinlich recht naheliegend.
    Danke für Deine Antwort und das Foto.
    Wenn der Behälter voll ist gebe ich den Gips als großen Stopfen in die Öffnung und schraube dann den Deckel zu. Damit ist den gesetzlichen Bestimmungen entsprochen und man kann den Behälter sogar im normalen Hausmüll entsorgen.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut zu wissen, das sowas auch möglich ist!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook