teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    6
    Hallo

    ich bin 17 und grade in der 12.Klasse.
    Ich wollte fragen ob es möglich ist Medizin zu studieren wenn man kein Bio in der Oberstufe hatte und ob man das packen kann. ich habe nur chemie und physik.
    ich würde gerne medizin nach dem abi studieren abre ich weiß nicht ob man das schafft wenn man kein bio in der qualiphase hatte.

    ich würde mich über eine antwort sehr freuen

    Mfg sammmy93



  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    JA ist es!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  3. #3
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.647
    Ich hatte damals nach der 11. Bio abgewählt- war überhaupt kein Problem.

    Bio war bei uns im Studium wesentlich einfacher als Physik und Chemie.(Da war ich echt froh, dass ich Chemie als LK und Physik zumindest als GK bis zum Abi hatte)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Hey, ja es ist möglich. Bio ist mit Sicherheit keine zwingende Voraussetzung. Ich hatte übrigens Chemie und Bio, dafür aber kein Physik in der Oberstufe und hab dennoch die Physikklausur bestanden!
    "Excuse me, which level of hell is this?"






  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    6
    danke
    ich wollte noch zusätzlich etwas fragen

    kann man medizinische vorkurse vor dem studium besuchen wie es zum beispiel angehende ingenieure in mathe oder physik machen



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020