teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    ohne TMS oder Awg wohl am ehesten in Giessen, oder Homburg. Aber aktuell würde ich empfehlen, den TMS zu machen!



  2. #22
    Krüppelkatze
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von sammmy93 Beitrag anzeigen
    danke

    dann wollte ich noch fragen an welcher uni man bei einem mäßigen schnitt eher aufgenommen wird, da es mit relativ egal ist ob ich jetz in köln,berlin,münchen oder in einem dorf bzw provinzstadt studiere
    Wie "mäßig" ist "mäßig"? Bei zu mäßig kann man sich nämlich gleich schonmal auf Warterei einstellen. Eins vor dem Komma sollte schon drin sein.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    6
    mäßig heit bei mir im schlimmsten fall 2,6-2,7
    aber ich hoffe das ich weit besser als 2,2 oder 2,3 bin oda soga im 1, bereich



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    solltest schon schauen, dass es richtig gut wird: 1,6 oder sowas in die Richtung. Ansonsten hilft ja fast nur noch TMS, Awg, usw.



  5. #25
    Krüppelkatze
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von sammmy93 Beitrag anzeigen
    mäßig heit bei mir im schlimmsten fall 2,6-2,7
    aber ich hoffe das ich weit besser als 2,2 oder 2,3 bin oda soga im 1, bereich
    Zwei vorm Komma heißt in aller Regel Wartezeitquote für dich - im Moment 13 Semester. Ich würde mich vielleicht schonmal vorsichtig mit Alternativen auseinandersetzen oder zumindest einen Plan machen, wie du die 13 Semester sinnvoll rumkriegst.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



MEDI-LEARN bei Facebook