teaser bild
Seite 121 von 946 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von Tanita
    Cali ist glaub ich auch erst Abi06, daher können wir ja noch nicht so genau wissen wohin's uns verschlägt.
    Okay, das wusste ich natürlich nicht (hab da bei "euch" nicht so den Überblick ).
    Aber eigentlich passt das noch was ich oben geschrieben habe. Ich hab mich in der Vorklinik sehr gefreut, dass ich dank Zivi kein Pflegepraktikum mehr machen musste und freie Semesterferien zum Erholen hatte.
    Ich hatte aber recht viele Kommilitonen, die auch noch die ganzen drei Monate machen mussten - das war dann aber schon recht stressig für die.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Tanita
    Zitat Zitat von Bille11
    is wurscht ob 30 oder 39 oder 47 tage. hauptsache zusammen >90 (?) und jeweils immer >30.

    Ich bin mir da grad nicht so sicher. hab jetzt das für BaWü gefunden:

    http://www.rp.baden-wuerttemberg.de...merk-krkpfl.pdf

    Wenn ihr da mal auf Seite 3 unten schaut, bei den Hinweisen, dann steht da sowas wie 56 Tage reichen nicht für 2monatigen Krankenpflegedienst aus. Úm die 90 vollzumachen würden noch 34 Tage fehlen. D.h. beide Zeiträume lägen über 30 Tagen, aber wozu dann der hinweis, dass es nicht ausreichend ist.

    Heißt das, dass die 56 Tage nicht als 56 Tage, sondern nur als 1 Monat (also 30 Tage) angerechnet würden?!?
    Hab das jetzt gerade mal von "uns" rüberkopiert. Wenn ich nun in meiner Bewerbung (die ich morgen abschicken will), lohnt sich das überhaupt, wenn ich als Zeitraum Anfang Juli (3.) bis Mitte August (19.) angebe =47 Kalendertage oder wird mir das nur als 30 angerechnet, wegen dem nicht vollen 3monatigen KP-Dienst?!?! Mich verwirrt das alles etwas.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #603
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.513
    das reicht nicht für 60 tage aus.

    dir werden 47 tage angerechnet, wenn du nochmal >45 tage machst, haste das ganze voll.. sonst musste noch 2x >30 machen.

    du kannst 2x >30 und > 45 machen
    oder 3x >30 und < 45 machen
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #604
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Bille11
    das reicht nicht für 60 tage aus.

    dir werden 47 tage angerechnet, wenn du nochmal >45 tage machst, haste das ganze voll.. sonst musste noch 2x >30 machen.

    du kannst 2x >30 und > 45 machen
    oder 3x >30 und < 45 machen
    Bedeutet, wenn Tanita 47 Tage macht, dann beendet werden ihr 30 Tage angerechnet? Dann müsste sie irgendwann nochmal >=60 Tage machen?

    Aber geht z.B. 3. Juli bis 3. August?

    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Jetzt biste auch verwirrt, gell!?!
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook