teaser bild
Seite 122 von 946 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ihr werden 47 tage angerechnet

    wenn sie das nächste pp macht sollte sie > 43 tage machen

    damit ihr 90 tage angerechnet werden

    denn 47 tage und < 43 führt zu < 90

    und das würde ein 3. pp bedeuten, das aber mind >30 sein muss...
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Endspurt :)
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    tanita hat recht, bin erst abi 06 würde aber gern auch nach dresden @THawk... wie war es denn dann in den Ferien SS-WS vom 2. aufs 3.?
    und kann man das dann z.B. auch am Uni-Klinikum machen oder eher nicht?

    Einen Monat möchte ich auf jeden Fall schon mal vorher machen, mehr wird wahrscheinlich nicht gehen, weil ich noch arbeiten muss/will (da kommen halt doch einige Anschaffungen auf einen zu) und noch Besuch aus den USA bekomme...

    wäre es sinnvoller 31 statt 30 Tage zu machen? so dass ich dann die Option habe, die restlichen 59 bzw. 60 an einem Stück zu machen? Oder macht das keinen Sinn? Kann man es denn schaffen, in den Semesterferien 60 Tage sprich 2 Monate am Stück zu machen?

    danke für eure antworten
    lg cali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Du bist aber auch aus BaWü, oder. Dann hast du ja ab Juli frei. Ich hab jetzt 3. Juli bis 13. August angegeben. Das sind dann 42 Tage, fehlen also noch 48, die ich dann, wenn's geht, später am Stück mache. Dann hab ich nämlich noch eine Woche zu Hause frei, bevor ich in Urlaub gehe.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Oh Gott... ich glaube ich zieh mich zurück *lach* ich versteh nix mehr!

    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von SnoOopy Nr.2
    Oh Gott... ich glaube ich zieh mich zurück *lach* ich versteh nix mehr!
    Was, wieso, jetzt ist doch alles klar?!

    1. Halb angefangene Monate zählen anscheinend.
    2. Ich hab mich entschieden, dass ich zw. Kpp und Urlaub noch ne WOche zum zu Hause entspannen will.
    3. Cali will einen Monat machen und den Rest in den Semesterferien, aber, wie Thawk sagt, gibt's in Dresden in den ersten Semesterferien auf jeden Fall so viel zu tun, dass man nicht sooo viel Freizeit hat. Deshalb fragt sie wegen den Ferien zw. dem 2. und 3. Semester.

    logisch, oder?!?
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook