teaser bild
Seite 141 von 946 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 705 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #701
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    72
    @unclejohn

    hab natürlich den 31.des monats mitgerechnet, einfach abgezählt für jeden tag, sodass ich letztlich auf 60 tage komme.
    hast du bei deinen 30 doch auch gemacht oder?
    gruß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #702
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    kurz vor ende
    Beiträge
    257
    @ Tatjana...

    ...bin auch auf der ITS....aber bei mir sind alle supernett...die Schwestern als auch die Ärzte....
    ...ist total interessant und mir wird alles gezeigt und erklärt...und in den Op kann ich auch, wenn ich möchte...

    Funky
    besser spät als nie



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #703
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    1
    hallo,

    ich habe vor, ab august mein pflegepraktikum zu beginnen und wollte mal fragen, wie es mit impfungen aussieht. krankenschwestern bekommen ja am ersten arbeitstag erstmal die ganze palette im krankenhaus, bei mir meinte die pflegedienstleitung, ich müsse mich selbst kümmern.

    welche impfungen sind denn überhaupt notwendig? bekommt man diese irgendwie im laufe des medizinstudiums bzw. gibt es eine möglichkeit, sie schon vorab zu bekommen?

    vielen dank, carolin



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #704
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    huhu, studierst du schon (=> jena?). dann dürftest du die impfungen kostenlos von der uni (?) bekommen. ansonsten meinte meine pdl auch, dass ich mich selbst drum kümmern müsste. habe dann die hepatitis-impfungen so machen lassen. würde ich auf jeden fall. also, entweder über die uni oder mal in der ambulanz deiner klinik nett nachfragen, dann gehts meist auch unter der hand (ansonsten ist der impfstoff ziemlich teuer).
    lg
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #705
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Wenn ich z.B. am 18. September anfange, bin ich doch genau am 18. Dezember fertig oder? Zählt man das anders?

    Edit:
    Wenn ich auf den 18. September 90 Tage draufrechne, komme ich auf den 16. Dezember. Dann gilt doch der oder? Ich solls in der Bewerbung angeben und ich will nicht, dass es wegen 1 oder 2 Tagen nicht anerkannt wird.
    Geändert von Xanathos (18.07.2006 um 11:16 Uhr)
    I am the who when you call: "Who is there?"





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook