teaser bild
Seite 156 von 946 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Werde ab Montag anfangen, auf der Inneren, Pneumologie (?).
    Wie lange muss man denn als Praktikant so in etwa arbeiten

    Auf meinem "Zettel" steht, dass ich eine 5,5 Stunden Woche und jedes zweite Wochenende Dienst habe, dann zwei Schichten, jeweils 7,5 Stunden mit Pause. Da kann ich mir wahrscheinlich / hoffentlich eine aussuchen...
    Meine Frage, muss ich dann die ganze Woche durcharbeiten und hab dann nur mal jedes zweite Wochenende frei? Das ist ja ganz schön viel...ich dachte irgendwie, man hat mehr freie Tage zwischendrin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #777
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    im Oktober 1. Semester
    Beiträge
    21
    Pro durchgearbeitetes Wochenende bekommst Du einen Tag frei. Allerdings war es bei mir halt so, dass die mich immer 12 Tage am Stück haben kommen lassen und dann hatte ich 4 Tage (incl. Wochenende) frei. Dann wieder 12 Tage usw...
    Da ich durchweg Frühdienst um 6 Uhr hatte, war das schon ganz schön anstrengend

    Liebe Grüße
    *Julie*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #778
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Das heisst so in etwa, dass ich die Woche über dahin gehe, dann ein Wochenende und dann einen freien Tag habe, den ich mir dann irgendwo hinlegen kann?
    Das klingt ja schonmal besser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #779
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    naja, ob du dir den freien tag irgendwo hinlegen kannst, bezweifle ich. denke das bestimmt mehr oder weniger die stationsleitung bei der planung. vllt hast du da ja ein bischen mitspracherecht. wer weiß
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Das war auch nicht so gemeint, meinte eher, dass ich dann ja "irgendwann zwischendrin" nochmal frei habe.
    Hätte den Zettel sonst so verstanden, als müsste ich definitiv 12 Tage durcharbeiten um dann 2 Tage Wochenende zu haben....naja, ich werde sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook