teaser bild
Seite 206 von 946 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.030 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1026
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    5
    @ Frieke erstmal vielen Dank für den Link, genau das hab ich gesucht. Hab das ausgefüllte Formular jetzt auch von meinem Arbeitgeber gefaxt bekommen zusammen mit einem Zeugnis.

    Und dazu jetzt nochmal ne Frage. Mit dem Zeugnis bin ich an verschiedenen Stellen wirklich nicht einverstanden, es nicht schlecht, aber auch nicht toll, vor allem aber ein bisschen widersprüchlich und auch oberflächlich.
    da ich noch keinen Studienplatz habe, denke ich es ist vieleicht wichtig ein gutes Zeugnis für die Unibewerbung zu haben oder meint ihr, dennen reicht wirklich dieser Vordruck?

    schon mal danke für eure antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1027
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Mit was bist du denn nicht zufriegen? Mit dem Inhalt? Weil, ich denke, daran wirst du nicht viel ändern können ...

    Ansonstne halte ich wes für eine gute Sache bei der Studienbewerbung - daher werd ichs mir auf alle Fälle auch besorgen! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1028
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Frieke
    muhaha, ich habs geschafft!! 3 Monate KPP sind endlich vorbei!!

    ich sag nur "Haltet durch!!" an alle, die genauso genervt waren von ihrem Praktikum!!!

    Lg
    Auch wenn es keinen allgemeinen Informationswert hat, möchte ich mich Frieke anschließen!
    Auch ich habe es geschafft!!!
    Drei größtenteils sinnlose Monate voller Stress, Ärger, Mißachtung und unbezahlter harter Arbeit sind vorüber!
    Und jetzt:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1029
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von michael333
    Auch wenn es keinen allgemeinen Informationswert hat, möchte ich mich Frieke anschließen!
    Auch ich habe es geschafft!!!
    Drei größtenteils sinnlose Monate voller Stress, Ärger, Mißachtung und unbezahlter harter Arbeit sind vorüber!
    klingt für mich so als hätten die Kollegen mal wieder ihre *wir-sind-neidisch-weil-die-mal-weiße-Kittel-tragen-dürfen*-Masche losgelassen (musst ich auch mal über mich ergehen lassen, aber nur 3 Wochen), tja schade eigentlich, also wenn ich mal einen zukünftigen Kollegen treffen sollte werde ich mich anders verhalten!!!
    aber mal ehrlich: viel lernen (Patientenumgang, Ablauf im KH, wie verändert eine Krankheit ein Menschenleben, wie gehe ich mit Krankheit - Tod um, etc. ) lernt man schon oder?,
    wenn selbst das nicht zutreffen sollte ist das Praktikum nun wirklich für den *****



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1030
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    die von dir genannten punkte lernt man im studium durch famulaturen usw. sowieso....das kpp ist einfach eine einfache möglichkeit, das schwankende gesundheitssystem durch unbezahlte arbeit zu stützen und nebenbei eine kleine zusätzliche hürde für den studentenandrang zu stellen...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook