teaser bild
Seite 328 von 946 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338378428828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.640 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1636
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich glaube, dass die meisten sich die Gedanken machen, weil sie ein für sich selbst beliebtes Krankenhaus aufsuchen bzw. eines wo sie evtl. nochmal hinmöchten und dann Angst haben die Leute dort verstimmt zu haben...hmm.....naja, ich habe meines auch abgebrochen nach 45 Tagen... Ich glaube, dass die mich dennoch nehmen würden, weil sie mir einen Job als Aushilfe angeboten haben...... (und das noch auf der intensiv...ui..)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von thinker
    Ich glaube, dass die meisten sich die Gedanken machen, weil sie ein für sich selbst beliebtes Krankenhaus aufsuchen bzw. eines wo sie evtl. nochmal hinmöchten und dann Angst haben die Leute dort verstimmt zu haben [...]
    hm, na ja Intensiv ist sicher was anderes,
    aber an großen Kliniken schreit meiner Meinung nach auf Normalstation kein Hahn mehr danach wer wann da war; oft ist man ja auch nur der "Praktikant" oder der "Schüler"; ging mir jedenfalls schon öfters so

    Zitat Zitat von thinker
    [...]Ich glaube, dass die mich dennoch nehmen würden, weil sie mir einen Job als Aushilfe angeboten haben.
    eben, da sieht man ja wer hier Leute sucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2007
    Beiträge
    99
    Bin ja auch gerade dabei und bei dem Eiertanz den die da veranstalten...

    Lasst euch nicht verarschen! Vorallem nicht von der PDL!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Beiträge
    7
    Hi,

    ist es eigentlich egal, wo und wie lange man das KPP gemacht hat, wenn die PDL einem das bescheinigt?
    Wenn man sich ja z.B. mit der PDL total gut kann, könnte die ja sagen, dass sie einem das KPP bescheinigt, obwohl man nur 2-3 Wochen irgendwo gearbeitet hat; unter der Hand quasi.
    Interessiert das LPA das eigentlich nachher noch? Oder geht es nur um die Bescheinigung, egal wie man die bekommen hat? Fragt das LPA im Extremfall am KH nach, wo Student xyz damals KPP gemacht hat, also auf welcher Station z.B.?
    Geändert von Mahoney (09.10.2009 um 00:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1640
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Abgesehen von der Illegalität bringt es dir doch eh nichts, wenn nur 3 Wochen bescheinigt werden, denn die minimalste Splittung beträgt 30 Tage.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook