teaser bild
Seite 352 von 946 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.760 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1756
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    FÄ Päd
    Beiträge
    187
    Eine Impfung gegen Tuberkulose wird bei uns schon seit 10 Jahren nicht mehr empfohlen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1757
    Kani94
    Guest
    Super erklärt!!! Hab auch alles verstanden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1758
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von jessi87
    also ich hab mein KPP bezahlt bekommen... 220€ monatlich.. immerhin =) war auch auf ner supergeilen station.. Orthopädie.. genau mein fall
    Wo hast du denn dein KPP gemacht? Wäre vielleicht als Tipp für andere erwähnenswert.
    220 €, so viel kriegt man im FSJ an Taschengeld! Hattest du trotzdem noch freie Verpflegung und Parkplatz (das gibt es bei uns für Praktikanten)?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1759
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    hoffentlich bald Mainz
    Semester:
    2 WS
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Hardyle
    Wo hast du denn dein KPP gemacht? Wäre vielleicht als Tipp für andere erwähnenswert.
    220 €, so viel kriegt man im FSJ an Taschengeld! Hattest du trotzdem noch freie Verpflegung und Parkplatz (das gibt es bei uns für Praktikanten)?

    In Karlsruhe im St.Vincentius! Parkplatz hatte ich sowieso, wegen meiner Mum, die hatte eine Dauerparkplatzkarte.. kostete 15€ und gilt für 2 oder 3 jahre. Mittagessen war auch umsonst.. hatte allerdings nie Zeit zum essen, da ich dauernd auf Station war.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1760
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von jessi87
    In Karlsruhe im St.Vincentius! Parkplatz hatte ich sowieso, wegen meiner Mum, die hatte eine Dauerparkplatzkarte.. kostete 15€ und gilt für 2 oder 3 jahre. Mittagessen war auch umsonst.. hatte allerdings nie Zeit zum essen, da ich dauernd auf Station war.
    dann hab ich mit dem städtischen in Karlsruhe wohl die A-Karte gezogen der Famulant auf meiner Station erzählte mir auch, dass er damals im vinc Geld bekommen hat...

    weiß jemand wie das mit steuern und so ist? wenn ich meine letzten 30 Tage bezahlt machen würde. würd ich das dann versteuern müssen? weil ich nämlich noch nen andren Job hab, mit den 200 euro wär ich deutlich über 400 euro. oder zählt ein praktikum net?
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook