teaser bild
Seite 39 von 946 ErsteErste ... 293536373839404142434989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Das geht in der Regel schon Pflegepraktikum im Ausland zu machen. Die Regeln sind da nicht besonders restriktiv. Am besten einfach bei dem für dich zuständigen LPA anrufen und nachfragen. Die können dir die Einzelheiten, die die Anerkennung betreffen, verraten.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    blub
    Mitglied seit
    09.10.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von generellspeziell
    Und wie gern sieht das LPA exotische Pflegeorte?

    Wird das ausländische Krankenhaus irgendwie vom LPA überprüft?

    Würde ein Provinzkrankenhaus in Polen reichen?
    Hängt sicher auch vom LPA ab. Habe von LPAs gehört, die da völlig unproblematisch gewesen zu sein scheinen, andere wiederum nicht.

    Das für mich zuständige hätte irgendwelche bestätigten Übersetzungen verlangt und noch irgendwas, aber das hab ich vergessen


    Grüße,


    Norry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    Hallo Leute,ich hätte da wie viele andere eine Frage zum Pflegedienst.Vielleicht ne doofe Frage aber kann man den Pflegedienst auch in einer Privatklinik absolvieren?Ja oder..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    ich wollte ja im Sommer mein Pflegepraktikum in Ecuador machen. Die Zusage hätte ich auch schon, aber seit Monaten erreiche ich niemanden beim LPA Berlin. Habe denen auch schon zwei schriftliche Anfrage gemacht, aber keine Antwort. Die Zentrale gibt mir immer nur 4 telefonnummern, die ich ständig probiere, aber die sind nie da bzw. gehen nicht dran. Und dann hatte ich endlich jemanden und der sagte mir, dass es nur einen gibt, der die Liste mit den Kh im Ausland hätte. Ja, super. Was soll ich denn jetzt machen, um heraus zu bekommen, ob ich das Praktikum dann dort auch anerkannt bekomme? Ich mache es in einem Universitätsklinikum in Quito (Hauptstadt). Meint ihr, dass die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch ist, dass sie das anerkennen?

    danke...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    MHH
    Semester:
    4
    Beiträge
    58
    klor erkennen die das an

    aber wenn du sicher gehen willst dann statte dem LPA nen besuch ab oder studier in niedersachsen ;) die erkennen es an :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook