teaser bild
Seite 537 von 946 ErsteErste ... 37437487527533534535536537538539540541547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.685 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2681
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    soweit ich weiß, muss man sich ums kpp im ausland selber kümmern und sich selber ein krankenhaus suchen.
    informationen bekommst du aber nur genau und richtig vom jeweiligen lpa. es gibt da vorgeschriebene bettenzahlen und tätigkeitsfelder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2682
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, muss man sich ums kpp im ausland selber kümmern und sich selber ein krankenhaus suchen.
    informationen bekommst du aber nur genau und richtig vom jeweiligen lpa. es gibt da vorgeschriebene bettenzahlen und tätigkeitsfelder
    Bezieht sich deine Antwort auf meine Fragen oder die von doni?
    Falls auf meine: Ja, dass mit dem Krankenhaus selber suchen ist klar. Im Grunde ging es mir ja mehr um die Formalia; nicht dass ich zwar ein tolles Praktikum im Ausland ableiste, dieses dann aber blöderweise nicht anerkannt wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2683
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich meinte doni
    aber wenn du deine frage auch als beantwortet siehst, ist es natürlich noch besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2684
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ich meinte doni
    aber wenn du deine frage auch als beantwortet siehst, ist es natürlich noch besser
    hehe, nee nicht wirklich. aber vielleicht kommt ja noch die ein oder andere antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2685
    Biochemie, wir kommen :D
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220
    Ich habe nochmal eine sehr dumme Frage und zwar:Ich versteh nicht ganz auf welchen Stationen man das KPP ableisten darf.Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich würd gerne einen Block in der Kardiologie machen geht das auch???
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook