teaser bild
Seite 543 von 946 ErsteErste ... 43443493533539540541542543544545546547553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.715 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2711
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    die impfung ist ja auch generell wichtig, finde ich. nicht bloß fürs pflegepraktikum
    also bei mir hat das nur bei eintritt ins fsj interessiert, fürs normale kpp hat es niemanden gekratzt, was ich für krankheiten oder impfungen habe.

    das mit den 17 tagen ist möglich, aber in dem haus, in welchem ich war, galt die höchstzahl von 12 tagen - zum glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2712
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Also ich hab während Ausbildung 2 der 3 Impfungen bekommen, inzwischen ist mein Titer wieder ganz unten. Hat bisher niemanden interessiert, beim KPP schon gar nicht. Nicht mal jetzt in der Klinik scheint es jmd. zu interessieren (außer natürlich mich, so dass ich da freiwillig hingehn werde), nur fürs PJ muss man bei uns in der Klinik nen Nachweiszettel unterschrieben mitbringen.

    Ansonsten müsste es so, dass man ab der 2. Impfung schon geschützt ist, man sollte nur rechtzeitig an die 3. Dosis denken (wobei bei einigen auch nach 2 Impfungen der Titer hoch genug ist)
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    danke für die schnellen Antworten.

    Meinen ersten Termin habe ich Ende Januar und Anfang März sollte mein Praktikum anfangen. Vll schaff ich bis dahin die zweite Spritze, ansonsten geht das ja auch währenddessen, da man es wohl für die Bewerbung eh nicht braucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2714
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ist die zweite impfung nicht shcon nach 4 wochen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2715
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    ja, glaub mich auch so daran zu erinnern. Die 2. gabs 4 Wo. später, die 3 dann halbes Jahr danach oder so (und da hab ich leider nicht mehr in der Praxis gearbeitet, die für die ersten beiden gesorgt hatte und KK wollt Kosten nicht übernehmen )
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook