teaser bild
Seite 578 von 946 ErsteErste ... 78478528568574575576577578579580581582588628678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.886 bis 2.890 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2886
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2010
    Beiträge
    6
    @ jolien: vielen Dank für deine Antwort! Hat deine Tochter ihr Praktikum denn auch in einem psychiatrischen KH gemacht? Die Klinik, in der ich mein KPP machen will, hat nämlich nur psychiatrische Stationen und dann wird es das LPA auch direkt merken, dass ich nicht auf einer "normalen" Station gearbeitet habe... Wenn ich auf einer nicht-psychiatrischen Station wäre, müsste ich diese Bescheinigung mit den Prozenten auch nicht einreichen....

    @ all: hat sonst jemand von euch noch Erfahrungen mit dieser "Zusasatzbescheinigung" für ein KPP in der Psychiatrie gemacht?

    Lg Schokomuffin



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2887
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Jetzt muss ich nochmal fragen: Wenn die Zeiten nicht gesetzlich geregelt sind und ich arbeite meinetwegen 4 Stunden am Tag, gilt das dann?? Und dann noch die eigentliche Frage: Sind es 60 Tage vom 2.8. bis zum 30.9.?? Eigentlich ja, aber ich will mich nur nochmal versichern!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2888
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Du wirst einfach wie eine Vollzeitkraft geplant, das weiß auch die PDL. Es kommt also auf die Länge einer Schicht an und die Wochenarbeitszeit. Die Stationsleitungen werden dich im normalen Schichtmodell einplanen. Bei 38,5 h/Woche hast du also mit 7 Stunden/Schicht 5,5 Arbeitstage/Woche, mit 7,7 Stunden/Schicht 5 Arbeitstage/Woche.
    Bei den Arbeitszeiten mußt du 30 min. Pause abziehen. Eine 6-13.30 Uhr Schicht sind 7,5 Stunden - 30 min Pause = 7 Arbeitsstunden.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2889
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1
    HI...

    hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Pausieren während des Pflegepraktikums? Ich würde gerne eine Woche Pause machen während meiner nächsten 60 Tage Pflegepraktikum... Ist das möglich? Herzlichen Dank



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2890
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nochmal fragen: Wenn die Zeiten nicht gesetzlich geregelt sind und ich arbeite meinetwegen 4 Stunden am Tag, gilt das dann?? Und dann noch die eigentliche Frage: Sind es 60 Tage vom 2.8. bis zum 30.9.?? Eigentlich ja, aber ich will mich nur nochmal versichern!!
    Hey, das gilt nur für Berlin, ich weiß nicht, wies anderswo damit aussieht.

    Joah aber mal ganz ehrlich, wenn ich da umsonst ackern soll, dann werd ich versuchen, die Stundenzahl pro Tag etwas zu drücken. Wenn die das nicht wollen, geh ich halt zu nem anderen Krankenhaus, gibt ja genug in Berlin^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook