teaser bild
Seite 939 von 946 ErsteErste ... 439839889929935936937938939940941942943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.695 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4691
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Auf was für einer Abteilung bist du? Also was für eine Fachrichtung? Wenn die Pflege nichts für dich zu tun hat, kannst du z.B. Patienten zu den Untersuchungen begleiten und die dir anschauen? Oder mal bei den Ärzten mitlaufen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #4692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Ich bin auf der Inneren und zu pflegen gibt's eigentlich echt genug. Jeder ist immer ganz gut beschäftigt. Aber ich werde nicht wirklich miteinbezogen und ich glaube auch nicht, dass es bis jetzt so gut ankam, dass ich immer mitlaufe... Wenn ich denn mal mit den Ärzten mitlaufen würde oder einen Patient bei seiner Untersuchung begleite, mit wem bespreche ich das dann? Bei wem erfrage ich die Erlaubnis?
    Edit: anscheinend darf ich das, was ich darf auch nur, weil ich über einen längeren Zeitraum da bin und zusätzlich durch die Ausbildung "etwas Ahnung" habe. Das meinte man auf Station.^^



  3. #4693
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Na, wenn ein Patient z.B. zum Sono muss, dann fragst, ob du ihn bringen und dir das anschauen kannst. Tunlichst mit der Stationsleitung mal generell besprechen, ob das in Ordnung ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #4694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Okay, noted! Das werde ich mal probieren, wäre sinnvoll und interessant. Danke für deinen Ratschlag WackenDoc!



  5. #4695
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oder wie man die Zeit auch gut nutzen kann- mit den Patienten unterhalten, oder Sachen machen, wo sonst keine Zeit für ist- z.B. ne Runde mit dem Rollstuhl durch den Krankenhauspark. Oder wenn Physiotherapeuten kommen denen mal über die SChulter schauen...
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook