teaser bild
Seite 106 von 946 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    22
    @ Dr. Cocks:

    Wie hast du das geschafft dass dir deine RS- Ausbildung angerechnet wurde... Ich weiß ihr müsst diese Frage hier wohl alle schon zum 1000sten Mal hören...

    Aber ich habs schon irgendwie bei jedem Prüfungsamt probiert und alle haben nein gesagt!!!

    Auf was für Stationen hast du denn das Krankenhauspraktikum absolviert? Vll. liegts bei mir ja da drann... Intensiv und Notaufnahme fanden die irgendwie nicht so dolle

    Gruß Stephan



  2. #527
    shakespeareslady
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    für das kpp muss es eine bettenstation sein...notaufnahme wird nicht darunter fallen und bei intensiv bin ich mir nicht sicher...aber glaube auch nicht. bitte korrigieren, falls der gedanke falsch war.



  3. #528
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Intensiv sollte eigentlich gehen, kann aber gut sein das einige LPAs da rumzicken. Notaufnahme ist ein definitives Nein.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  4. #529
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    22
    hmm das ist echt ein Müll...
    ich mein ich hab 1 Jahr beim RD gearbeitet... gut ich mein da pflegt man vll. nicht soooooo viel, aber man könnte das ruhig schon anrechnen!

    Und zur Notaufnahme: auch da verteilt man essen oder wäscht die Leute... also in der Inneren Notaufnahme zumindest! War bei mir zumindest so.

    Naja ich werd das LPA hier in Mainz nochmal ein bisschen damit nerven und hoffen dass es irgendwie klappt! Hab nämlich reichlich wenig lust meine 3 Monate Semesterferien im Sommer mit Kranken Menschen zu verbringen... Würd lieber in Urlaub fahren
    Aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen...

    Gruß



  5. #530
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2005
    Semester:
    klinik I
    Beiträge
    127
    also bei mir wird der RS nicht angerechnet!! fange jetzt meine pflegepr. auf einer kardiologischen station an. bin froh, dass ich mein praktikum dann zu studiumsbeginn schon habe und nicht die semesterfereien dafür herhalten müssen...



MEDI-LEARN bei Facebook