teaser bild
Seite 108 von 946 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    nella città dei pazzi....
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    1.844
    @ Dr Cocks,

    habe auch in Hessen mein KPP gemacht und "nur" fünf Tage die Woche gearbeitet, aber bei mir wurden die Wochenenden un der Tag der deutschen Einheit(*g*) mitgezählt.
    Es geht also nur um Kalendertage.

    Zur Sicherheit würd ich aber lieber nochmal beim LPA nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2006
    Beiträge
    7
    Hey Leute,

    ich bin gerade dabei 3 Monate Pflegedienst abzuleisten. Nun hab ich innerhalb dieser 3 Monate 8 Tage am Stueck "Urlaub" gehabt, den ich aber am Schluss hintendran haenge. Nun spielt es doch keine Rolle ob diese 8 Tage genau nach 30 absolvierten Tagen waren oder nicht?!

    Danke fuer eure Antworten

    Gruss

    Marc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Marc84
    Hey Leute,

    ich bin gerade dabei 3 Monate Pflegedienst abzuleisten. Nun hab ich innerhalb dieser 3 Monate 8 Tage am Stueck "Urlaub" gehabt, den ich aber am Schluss hintendran haenge. Nun spielt es doch keine Rolle ob diese 8 Tage genau nach 30 absolvierten Tagen waren oder nicht?!

    Danke fuer eure Antworten

    Gruss

    Marc
    Ich würde einfach fragen ob du nicht die Bescheinigung einfach für einen Zeitraum von drei Monaten bekommen kannst, sprich du einfach die drei Tage zwar länger da bist, aber es auf der Bescheinigung wie normale drei Monate aussehen lässt. Ich arbeite meine Tage an Wochenenden vor und dann mache ich im März noch mal eine Woche Urlaub, dann noch mal ein paar Tage und dann ist auch genug für umsonst geschufftet.

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    vom Morphintyp Avatar von caffeinejunkie
    Mitglied seit
    01.03.2006
    Ort
    Machteburch
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    98
    Hallo allerseits!

    Meine Frage (nur um sicher zu gehen): Kann man den Krankenpflegedienst auch in einem Fachkrankenhaus für Rheumatologie und Orthopädie ableisten?

    PS: Suchfunktion wurde benutzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Kurz und knapp: Ganz egal hauptsache du bist auf einer bettenführenden Station eines KH.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook