teaser bild
Seite 109 von 946 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ich weiß, dass man manchmal durch den Rettungssanitäter ein Teil des PP anerkannt bekommt. Das variiert doch auch von LPA zu LPA? Wie sieht das jetzt in Berlin aus? Habe schon das Problem, dass ich nicht weiß, ob die mir meine 2 Monate in Ecuador anerkennen? Kann ich da jetzt schon mal nachfragen in Berlin, damit ich evtl. noch vor Beginn des Studium wenigstens einen Monat machen kann?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Klar kannst du anfragen. Sofern die beim LPA Zeit haben, denn zur Zeit ist ja Physikum und da haben die schon mal den gaaaaaaaaanzen Tag zu tun Aber probiers doch morgen früh erst mal telefonisch
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    hatte mal vor meinem praktikum eine frage und bin 2 Monate telfonisch nicht durchgekommen bis ich dann denen einen brief geschrieben habe, in dem sie mir gesagt hatten, dass sie ein praktikum in ecuador prinzipiell anerkennen könnten. aber mein zeugnis ist halt etwas seltsam-)
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2005
    Beiträge
    35
    es ist gar nicht so einfach, einen kkp platz im ausland zu ergattern. ich habe mich bei über 20 krankenhäusern per email beworben und habe in etwa 7 absagen per email und eine per post bekommen. die anderen krankenhäuser haben sich gar nicht gemeldet. ich habe sogar solche angeschrieben, von denen ich wusste, dass dort bereits jemand ein kkp abgeleistet hat.

    was sollen also die ganzen kommentare wie "leute, es gibt auch die möglichkeit, das kkp im ausland zu machen!" - denn meines erachtens nach gibt es diese möglichkeit fast gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ich sag nur vitamin b...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook