teaser bild
Seite 152 von 946 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    siehe z.B. hier: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/...rahmenzeit0607

    Semesterferien sind immer dann, wenn nicht "Lehrveranstaltungen" sind, also z.B. vom 4.2. bis 2.4.07. Oder von 15.7. bis Anfang Oktober 07. Allerdings liegen teilweise noch Veranstaltungen oder Prüfungen in den Semesterferien, deshalb kann u.U. nicht immer die ganze Zeit fürs Praktikum zur Verfügung stehen.

    Ciao, Lars
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    danke ... ich denke, dass ich bis zum 26.09 praktikum mache ... dann erfahre ich ja, ob ich irgentwo über AdH angenomen bin oder nicht ... wenn ja - super - dann hätte ich so 40-50 tage praktiku schon fertig .. wenn nein - sch**** - informiere ich mich, ob ich das praktikum dann fortführen kann ...
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Semester:
    ... on a long road.
    Beiträge
    155
    Hab mich jetzt durch die ersten dreißig Seiten dieses Threads gewühlt, bin aber nicht auf eine Antwort meiner Frage gestoßen ... vielleicht kann mir sie ja jemand hier aktuell beantworten?

    Was genau muss in die "Bewerbung"? Die Pflegedienstleitung hat mir gemailt, ich solle ein kurzes Anschreiben mailen mit meinen Daten und meinem Lebenslauf.
    Kann das mehr oder weniger formlos sein? Oder muss ich Belege wie Zeugnisse und Lichtbild einscannen und mitmailen???

    Dankschön und LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ich hatte damals ein einfaches Anschreiben an die Pflegedirektion gesendet, das reichte völlig aus. Du mußt Dir vor Augen führen, daß Du für bis zu drei Monate Frondienst leistest... da würde ich mich nicht noch in finanzielle Unkosten stürzen (Bewerbungsphotos usw.)...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo zusammen,
    Ich hatte eigentlich geplant, mein KPP vom 1.8. bis 30.9. zu machen. Da es mir aber nicht so gut gefällt, wobei das Team supernett ist, möchte ich es gerne auf einen Monat verkürzen. Kann ich dann bis zum 30.8. machen? Oder muss es der 31.8. sein?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebbe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook