teaser bild
Seite 425 von 946 ErsteErste ... 325375415421422423424425426427428429435475525925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.125 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Bei mir hat die PDL den "Wisch" selber ausgedruckt und ausgefüllt. Ich musste da gar nichts machen...
    Ich weiß nicht, wie das bei anderen Krankenhäusern ist, aber ich denke, dass die PDL solche Dokumente zumindest irgendwo gespeichert hat!
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2122
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Meine PDL hatte auch so einen Wisch schon parat! So viel kann da ja wohl auch nicht anderst sein bei den einzelnen Unis ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2123
    Geschaffte Tante
    Mitglied seit
    20.01.2008
    Beiträge
    348
    Die Formulare ähneln sich schon sehr..
    Allerdings sind LPAs so ne Sache. Das unsrige (Saarland) verwechselt sich des öfteren mit dem lieben Gott. Daher sollte man da immer brav alles so haben, dass nichts zu beanstanden ist.. (und selbst dann fällt denen was ein.. )
    Aber notfalls kann man sich sowas ja nochmal ausstellen lassen. Ich hatte mein Pflegepraktikum damals von der Klinik ausgestellt bekommen und habs später nochmal auf den Wisch übertragen lassen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2124
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von ivannie
    Die Formulare ähneln sich schon sehr..
    Allerdings sind LPAs so ne Sache. Das unsrige (Saarland) verwechselt sich des öfteren mit dem lieben Gott. Daher sollte man da immer brav alles so haben, dass nichts zu beanstanden ist.. (und selbst dann fällt denen was ein.. )
    Ja ja, die lieben Ämter!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    91
    Ich weiß,die Frage wurde hier bestimmt schon einmal gestellt,aber ich hab beim Suchen trotzdem keine passende Antwort für mich gefunden.Deshalb hier nochmal : Ist es möglich,sein Krankenpflegepraktikum VOR dem Studium IM AUSLAND (England,Frankreich?) abzuleisten,auch wenn man noch keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet hat und sozusagen frisch von der Schule kommt?
    Wenn ja,kennt ihr Organisationen,die so etwas anbieten?oder muss man persönlich Krankenhäuser anrufen und fragen?Hat jemand schon Ähnliches gemacht(also vor dem Studium Pflegeprakt. im Ausland)?

    Vielen Dank im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook