teaser bild
Seite 428 von 946 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438478528928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.136 bis 2.140 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2136
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Registriert seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    @azrael:



  2. #2137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    17
    @diana88

    Du hattest ja scheinbar ganz schön was zu sagen...
    Dir ist hoffentlich klar dass du der Schweigepflicht unterliegst... Ja?



  3. #2138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    87
    wenn ich jetzt sagen wir mal in island oder izrael das kpp machen will und hab das auf englisch, rufen die dann da an und üperprüfen das? hat da jemand erfahrung, weil dann muss ich ja den leuten im krankenhaus sagen, dass da jemand anruft und überprüft...



  4. #2139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Feuchter Traum der 1.0 Abiturienten
    Semester:
    Von der Skyline zum Bordstein
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Diana88
    daraus ein regelrechter Thriller geworden (starke Nerven werden gebraucht), den nur das Leben selbst bieten kann.

    LG
    Diana

    Hört sich an, wie diese Werbung für die Time-Life DVD zum Thema 2. Weltkrieg, die immer auf VOX oder Kabel1 kommt:

    DIANA88 präsentiert: Der Untergang! Erleben Sie die packende Story einer Krankenpfelegepraktikantin, die in einen Strudel von Inkompetenz, Kaltherzigkeit und Willkür gerät und einen lebensechten, nie dagewesenen Einblick in die Wirren einer Krankenanstalt schildert, an denen sie beinahe zerbricht!

    Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie gratis dazu in limitierter Auflage:

    Diana88: Der KPP-Code! 1000 und 1 Trick wie sie die Hölle KPP überstehen und ihre Seele vor Edna Ekel der Stationsleitung, die selbst dem Teufel das Fürchten lehrt, retten.

    Dies alles erhalten Sie für einen kleinen Unkostenbeitrag von 99€



  5. #2140
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Diana88
    Ich war im direkten Kontakt mit Patienten, die gezeichnet waren von Krankheitsbildern im Endstadium, von denen ich bis dato noch nie etwas gehört hatte und deren Entsetzlichkeit mich haben Nächte lang nicht mehr schlafen lassen.(...)
    Desöfteren am Rande meiner psychischen Belastungsgrenzen, sind extrem emotionsgeladene Passagen dabei
    Diana

    also wenn ich schon beim kpp an die grenzen meiner psych. belatungsgrenze stoße, da würd mir ja mal über den berufs wunsch gedanken machen... Allerdings hatte ich im meinem kpp auch zeit mir auszumalen wie toll es sein könnte, nur hab ich keinen seiten langen bericht drüber geschrieben...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



MEDI-LEARN bei Facebook