teaser bild
Seite 430 von 946 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480530930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.150 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2007
    Beiträge
    142
    Habe die 90 Tage heute abgeschlossen. Juhuuuuuuuuuuuuuu endlich fertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2147
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    und ich hätte noch einmal eine Frage ; )

    weiß jemand von Euch zufällig, ob es mit dem LPA Probleme irgendeiner Art gibt, wenn das Formular nur die Unterschrift der stellvertretenden PDL trägt?

    Bin heute mit dem Praktikum fertig geworden und musste feststellen, dass die PDL im Urlaub ist, noch bis nächste Woche - nächste Woche bin ich aber schon weit, weit weg. Könnte natürlich die Bestätigung auch irgendwann später wenn ich eben mal wieder in der Gegend bin abholen.. aber eigentlich mag ich es nicht, solche Sachen zu verzögern, würde das also lieber sofort erledigt haben.

    Also.. macht das einen Unterschied, wer unterschreibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2148
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Nein, überhaupt nicht.
    Glaubst du, die kümmern sich darum wer unterschrieben hat?

    Außerdem ist die stellvertretende PDL ja schließlich für genau solche Fälle die Stellvertreterin der PDL - damit sie sie z.B. im Urlaub vertritt.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2149
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Glaubst du, die kümmern sich darum wer unterschrieben hat?
    Nein; aber man sollte ja die Zickigkeit der Landesprüfungämter, bzw. deren Sachbearbeiter nicht unterschätzen. Von daher wollte ich doch lieber mal nachfragen, ob hier ggf. schonmal jemand mit sowas auf die Nase gefallen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Kiel?
    Beiträge
    37
    Hab auch nochmal eine Frage, sorry wenn es diese Frage schonmal gibt, hab jedenfalls über die Suche nichts gefunden.

    Ich habe letztes Jahr ein Praktikum in einem Krankenhaus auf der Intensiv gemacht, eigentlich weil ich danach evtl. eine duales Studium "Pflegmanagement" machen wollte und dazu ein Praktikum machen musste. Nun dauerte das Praktikum leider nur 25 Tage Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit mir die Zeit dennoch anrechnen zu lassen?????????

    Und sollte dies nicht klappen: Ich lese hier, dass die meisten mind. 1/3 des Pflegepraktikums vor dem Studium abgeleistet haben - ist es überhaupt zu schaffen die 90 Tage in der Vorklinik zu schaffen oder bzw. hat man irgendwann noch ein wenig Ferien? Wann ist der beste Zeitpunkt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook