teaser bild
Seite 499 von 946 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.495 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2491
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @ranisee: Lass dir von der PDL die Tätigkeiten und den Zeitraum bescheinigen. Dann schickst du das ans LPA und die prüfen dann wie viele Tage sie dir dafür geben. Und das Schreiben vom LPA reichst du dann zur Physikumsanmeldung ein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    58
    mann , das sch*** praktikum kotzt mich momentan einfach nur an, allein der gedanke an morgen... ich hoffe die verbleibenden 10 wochen vergehen schnell ich fühl mich so ersetzbar und nutzlos... manchmal würde ich am liebsten jemandem die laborbefunde ins auge jagen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2493
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    @ranisee: Lass dir von der PDL die Tätigkeiten und den Zeitraum bescheinigen. Dann schickst du das ans LPA und die prüfen dann wie viele Tage sie dir dafür geben. Und das Schreiben vom LPA reichst du dann zur Physikumsanmeldung ein.
    und wenn ich noch keinen studienplatz habe, reich ich das schrieben erst beim lpa ein wo ich dann studieren werde?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2494
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von warmed Beitrag anzeigen
    und wenn ich noch keinen studienplatz habe, reich ich das schrieben erst beim lpa ein wo ich dann studieren werde?
    Nein, dann beim LPA deines Geburtsbundeslandes! Oder du wartest bis du dann mal studierst und reichst es dann beim entsprechenden ein ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Ort
    Elite kommt doch von ungefähr
    Semester:
    4
    Beiträge
    28
    Hier müsste man offiziell 42 + 49 Tage (6 + 7 Wochen) ableisten
    Nur noch mal zum Verständnis...wir sprechen hier über Zeiträume, nicht über tatsächlich gearbeitete Tage, richtig?

    Gruß

    RR



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook