teaser bild
Seite 56 von 946 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    Wollte in ne chirugische Station, mir wurde die Allgemeinchirugie angeboten und ich hab zugegriffen.
    Denke schon, dass das auch kurzfristig geht. Als ich das erste mal telefonisch angefragt habe, hat man mir gesagt ich sollte mich spätestens nen Monat früher melden. Und außerdem bist du ja ne kostenlose Arbeitskraft. Davon kann man ja nie genug haben. Ob du dann allerdings noch ne große Auswahl an Stationen hast weiß ich nicht.
    Wohnst übrigens fast bei mir um die Ecke. Komme aus Baunatal
    Vielleicht läuft man sich ja wirklich mal über den Weg

    Viele Grüße
    Tobi



  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Ich hab nur mal kurz ne Frage, die ich mir eigentlich selbst beantworten kann, aber wollte nochmal sicher gehen.

    Das Praktikum kann doch durchaus vom 05.08. - 04.09. (30 Kalendertage) dauern oder? Muss also nicht vom 1.x. - 30.x. gehen?

    Bitte einfach "JA" oder "NEIN" schreiben



  3. #278
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Wenn du's kurz willst:

    JA!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    DANKE



  5. #280
    Diese bekackten Amateure Avatar von zerwas
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    weiter gehts...
    Beiträge
    56
    Hallo,

    Ich hab auch noch ne Frage. Ich hab mich für ~2 Monate Pflegepraktikum beworben ich gebe zu recht kurzfristig (1 Monat davor). Ruft mich heute also die Pflegedienstleitung an und erzählt mir, dass die mich zum Vorstellungsgespräch erwartet und ich danach dann zum Betriebsarzt soll. Ich soll viel Zeit mitbringen.

    Äh was geht ? Ist das normal ? Ich wollte da 2 Monate unbezahltes Praktikum machen und nicht als Chefarzt eine Stelle antreten... Wieso wollen die mich zum Arzt schicken ? Was wird die mir für Fragen stellen ?

    Gruß
    zerwas



MEDI-LEARN bei Facebook