teaser bild
Seite 830 von 946 ErsteErste ... 330730780820826827828829830831832833834840880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.146 bis 4.150 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2014
    Ort
    Berliner Charité
    Beiträge
    45
    Hey, da mich meine Klinik gerade nach dem gewünschten Zeitraum für das Praktikum gefragt hat, wollte ich hier noch mal ganz sicher gehen (nicht dass ich da irgendwie was falsches mitbekommen habe):
    Wenn man sein KPP um den Jahreswechsel herum ableistet und dementsprechend einige Feiertage in diese Zeit fallen, dann muss man das bei der Berechnung der 90 Kalendertage nicht gesondert beachten? Man muss diese Feiertage also nicht als zusätzliche Arbeitstage an die 90 Kalendertage dran hängen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4147
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Was genau bedeutet wohl "Kalendertag"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2014
    Ort
    Berliner Charité
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Was genau bedeutet wohl "Kalendertag"?
    Manchmal will man eben einfach nur eine Bestätigung von einer anderen Person
    Dann scheint die Zeit um Weihnachten herum ja praktikums-technisch gar nicht mal schlecht zu sein :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4149
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es sei denn, du darfst an den Feiertagen arbeiten, damit du auf die entsprechenden Stunden kommst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2014
    Beiträge
    13
    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Anrechnung.

    Ich habe meinen Zivildienst auf einer Ambulanz geleistet. Gibt es irgendeine Möglichkeit mir da was anrechnen zu lassen? Ich habe den Ausschluss von AMbulanzen zur Kenntniss genommen, doch wollte nochmal fragen, ob jemand da mit Erfahrung hat, ob mir mein alter ARbeitgeber irgendwas reinschreiben könnte, dass ich es doch noch anrechnen lassen kann.
    Ich will nicht direkt zum LPA (Hessen) gehen, weil die mich sicher fragen was ich da denn genau gemacht habe.

    Vor dem Abitur habe ich jedes Jahr 4 Wochen auf einer Station gearbeitet. Aber das zählt ja leider auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook