teaser bild
Seite 872 von 946 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873874875876882922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.356 bis 4.360 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4356
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Formblatt solltest du auf den Seiten Deines LPAs runterladen können. Nimm dies besser. Ich hatte damals eines vom Krankenhaus, das wortwörtlich sogar im komplett gleichen Layout wie das vom LPA war, es war nur grün gedruckt und hatte das Logo des Krankenhauses drauf - > abgelehnt War wahrscheinlich Pech und es funktioniert sonst doch. Aber bevor du im Physikumslernstress steckst und dann noch ein neues Zeugnis besorgen sollst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4357
    hoppel228
    Guest
    Mein LPA (Niedersachsen) möchte das eigene Formblatt haben oder zumindest den genauen!! Wortlaut. Ich hab's mir nochmal extra mit deren Formblatt bestätigen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4358
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Bei meinen ersten 30 Tagen hab ich vom Krankenhaus ungefragt eine (vom Text her völlig identische) Bescheinigung auf Krankenhaus-Briefpapier bekommen - wurde vom LPA anerkannt. Bei meinen darauffolgenden 2x 30 Tagen hab ich jeweils am letzten Tag den LPA-Vordruck vorausgefüllt mitgenommen, sodass die PDL nur noch Stempel und Unterschrift daruntersetzen musste. Ist wohl die "sicherste" Variante.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4359
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    @sahor: Also so stressig ist es wirklich nicht, studieren ist wahrscheinlich 100x anstrengender und das KPP ist sogar mal eine nette Abwechslung. Ich glaube, das kann man auch in den Ferien schaffen. Ruf doch heute mal im KH an und frag, ob sie ab Montag noch was haben ;) Vielleicht darfst du direkt anfangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4360
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Hallo,
    ich habe mein KPP beendet und bin dann in den Urlaub gefahren, das Krankenhaus wollte mir die Praktikumsbescheinigung per Post zuschicken.
    Nun hab ich die Bescheinigung gesehen und festgestellt, dass sie nicht der Bescheinigung entspricht, wie sie überall zu finden ist, obwohl ich extra darauf hingewiesen hatte... stattdessen habe ich ein "richtiges" Zeugnis bekommen, wo neben dem Datum (von wann bis wann) und meinem Geburtsdatum auch die Station, meine geleisteten Stunden und sogar eine Bewertung der Arbeit draufsteht..
    Eigentlich somit noch viel mehr, als verlangt wird, aber es ist eben ein richtiges Praktikumszeugnis (so in Briefform).
    Ist das wohl ein Problem beim LPA? Muss ich jetzt nochmal in die Klinik und ein anderes einfordern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook