teaser bild
Seite 892 von 946 ErsteErste ... 392792842882888889890891892893894895896902942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.460 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4456
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich hab mich immer per e-Mail bei der Pflegedienstleitung des entsprechenden Krankenhauses beworben (mit Lebenslauf und Studienbescheinigung), und auch angegeben, wo ich gerne eingesetzt werden würde. Wurde immer berücksichtigt.

    Ich hab das sicherheitshalber immer ein paar Monate im voraus gemacht, aber an größeren Krankenhäusern reicht oft wohl auch eine Woche vorher. Ich hab den Zeitraum immer vorab vereinbart. Vermutlich kann man oft aber auch verlängern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4457
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Ich habe mich damals nach Zusage beworben und am Montag drauf angefangen, ging alles per Mail. Konnte mir aussuchen auf welche Station ich gehe, allerdings war es auch nicht in einer Unistadt oder so, sondern in einem Kaff
    Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich bestimmt auch länger machen können, als anfangs geplant.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4458
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Einfach im Wunschhaus anrufen, die sagen einem schon, was sie haben wollen.
    Macht doch nicht alles immer so kompliziert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4459
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2015
    Beiträge
    46
    Hab gerade nach dem Vordruck der Praktikumsbescheinigiung für das Landesprüfungsamt NRW gesucht.
    Ist es dieses Blättchen hier?:
    http://www.brd.nrw.de/gesundheit_soz...pd-deutsch.pdf

    Sieht irgendwie so simpel aus...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4460
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Nachdem da "Zeugnis über den Krankenpflegedienst" draufsteht, wird es das wohl sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook