teaser bild
Seite 91 von 946 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Du zählst vom ersten bis letzten angegebenen Tag (inkl.) alle Tage zusammen. D.h. mit Wochenenden und Feiertagen - dann musst du auf mind. 30 Tage kommen.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von herr_seb
    ...leistete ab: 17.05.2004 bis 13.08.2004
    ohne Unterbrechung.

    reicht das nun, oder fehlen mir da ein paar Tage, und wieviele?
    zähle ich Wochenenden dazu, oder nur Wochentage???
    danke schonmal
    Wags es ja kaum zu sagen, aber du hast 89 Tage, also einen zu wenig?! Tragisch, oder? Musst du entweder mit dem LPA verhandeln oder du schaust mal ob du mit der Klinik nen Deal machst, so von wegen noch einen Tag arbeiten und die Bescheinigung anpassen lassen. Viel Glück!
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von christin202
    Hallo Ihr,

    sagt mal: hat jemand von Euch auch während des Pfelgepraktikums gearbeitet um Geld zu verdienen? Damit wollte ich fragen, ob es denn möglich ist mit dem Krankenhaus zu vereinbaren dass man beispielsweise 4 tage die woche arbeitet udn einen tag woanders jobbt (für geld). und dafür dann eben einfach länger praktikum macht?

    Erfahrungen mit sowas? Tipps?

    Grüße
    Christin
    Also ich wollte ursprünglich auch nebennei arbeiten, warte aber immer noch auf einen Anruf vom Chef Meine Pflegeleitung meinte es sei kein Problem. Ich würde dann, wie du dir das auch gedacht hast nur 4 Tage Praktikum machen..von Praktikum verlängern war aber nicht die Rede



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Beiträge
    36
    @wanna be:

    sag mir doch bitte mal bescheid wenn du mehr weißt. ich weiß halt net, ob man dann - rein rechtlich - die fehlenden tage irgendwie franhängen muss (also jeden monat 4 tage länger arbeiten)? oder vielleicht kommt es auch auf den chef an, wie der das regelt, und ob der eine fehltag dann überhaupt im "zeugnis" drin steht...

    schließlich muss die kohle ja irgendwie her!!!

    servus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2005
    Beiträge
    9
    Guten Morgen!

    Ich hab ne Frage an euch. Hab gestern versucht, die offzielle Stelle zu befragen, dort aber niemanden mehr erreicht. Wißt ihr, ob ein FSJ in der ambulanten Pflege (Krankenpflege mit allem drum und dran) zumindest teilweise anerkannt wird? Wär irgendwei ziemlich fies, wenn man ein Jahr in der Pflege gearbeitet hat und das gar nicht gewürdigt wird

    Danke! Gruß
    Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook