teaser bild
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 141 bis 142 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von papiertiger
    Ist leider tatsächlich so. Und da haben sich wohl auch schon Leute gehörig in die Nesseln gesetzt, würde Experimente diesbezüglich also lieber lassen.
    -.-

    Kann denen das nicht egal sein, wann ich mein Praktikum mache?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von to-bob22
    Hallo zusammen,

    ich mache zur Zeit mein Pflegepraktikum auf einer Drogenentzugsstation in der Fachklinik Nordfriesland. Dort gibt es 30 Betten 2 Stationsärzte und eine Menge Pflegepersonal, also wie ein "normales" Krankenhaus....

    Weiß jemand ob da die Prüfungsämter Probleme machen, oder ob ich evtl. einen zusätzlichen Bericht abgeben muss?

    Wäre für Tipps und Hinweise sehr dankbar.

    Es macht dort übrigens viel Spaß und ich lerne viel vom Stationsarzt, auch die Patienten sind nicht so schlimm wie man zuerst denkt.
    Schwierig, dazu etwas konkretes zu sagen. Was Zeiten auf psychiatrischen Stationen angeht (und dieVoraussetzungen, unter denen diese anerkannt werden) gibt es von LPA zu LPA sehr große Unterschiede.. würde mich da also sicherheitshalber mal mit dem zuständigen LPA in Verbindung setzen und direkt nachfragen (manchmal sind die auch ganz freundlich ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

MEDI-LEARN bei Facebook