teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mach doch eine Kopie davon und schwärz den Namen des Patienten auf der Kopie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hm, den Nachweis kann ich eigentlich nicht mitschicken, weil da die Namen der Patienten drauf stehen. Ich trag die Summe einfach mal so ein. Ist eh nicht so viel. Die werden sich schon melden, wenn sie dazu noch was wissen wollen.
    Leg eine Kopie des Geldeingangs (Kontoauszug) auf deinem Konto bei.. schwärz die anderen Angaben und damit hat es sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Pathology rocks! Avatar von Dr. Rock
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    23
    Hallo, Lava,
    vergiss nicht folgendes: Du kannst bei den selbständigen Nebeneinkünften gleich von vorneherein ein Viertel des Erlöses als Aufwandsentschädigung abziehen.

    Gruß, Dr. Rock

    P.s. ich nutze seit ein paar Jahren das Programm SteuerSpar Erklärung von so ner akademischen Arbeitsgemeinschaft in Mannheim. Das ist sehr easy zu handeln und berechnet die Steuerrückerstattung (meistens gibt es ja eine) im Voraus fast bis auf den Cent richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Schokoholiker Avatar von WalterSobchak
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Land zwischen den Meeren
    Semester:
    FA Pädiatrie
    Beiträge
    389
    Frage von einem, der zugegebenermaßen auch wenig bis gar keine Ahung von Steuererklärungen hat -
    Dachte, man muss die bis 31.5. abgegen haben...

    Hab nämlich keine gemacht für 2009, weil ich eh nichts wiedergekriegt hätte.
    Viele sagten mir jetzt, "hey, probier es wenigstens" und wenn man es auch nach dem 31.5. noch abgeben kann, wittere ich Morgenluft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar kann man die noch abgeben. Habe meine auch erst im August abgegeben und das war überhaupt kein Problem. 2 Wochen später hatte ich den Bescheid und 5 Tage danach das Geld auf meinem Konto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook