teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    es ist sicher auch immer eine Sache der Menge.
    Irgendwann läuft das Faß immer über.
    Damit ist doch eigentlich das Wichtigste gesagt.
    Umbringen kann man sich auch mit einer Überdosis Spargel oder Kirschen (Stichwort Darmverschluss) und wenn man trotz Problemen weiterhin kiloweise Kaugummi oder Fertigessen verschlingt sollte man den Fehler als Erstes bei sich selber suchen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    wenn man trotz Problemen weiterhin kiloweise Kaugummi oder Fertigessen verschlingt sollte man den Fehler als Erstes bei sich selber suchen.
    Da ist es aber doch viel einfacher, eine globale Verschwörungstheorie zu entwickeln und Opfer zu sein, als kein aspartamiges Kaugummi mehr zu essen
    Meine Frage, wo Aspartam überall drin ist, zielte übrigens nicht auf Produkte, bei denen es bekannt ist und auf der Verpackung deklariert ist, sondern auf die versteckten Aspartame. Laut Threaderstellerin ist das Zeugs ja fast überall drin. Sie würde also vielleicht ein paar Lebensmittel mit verstecktem Aspartam nennen können.
    Ich lehne Süßstoffe auch eher ab. Das einzige, wo ich sie selbst ab und zu konsumiere, ist............tadaaaaaaaaaa.......... im zuckerfreien Kaugummi oder mal in 'ner Cola light/Zero. Ansonsten geht mir der Süßwahn auf den Geist und ich nehme entweder Zucker (in Kaffee oder schwarzem Tee), oder gar kein Süßungsmittel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Geerthe Beitrag anzeigen
    ich komme auch nicht um hin, daß wir uns mit dem Ernährungsstil selber schaden können .
    Zum Bleistift mit Makrobiotik. Aber das nur am Rande.

    Ansonsten würde ich bei Wahnstimmung generell die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch nehmen und auf das Rumsurfen auf Websites von Verschwörungstheoretikern verzichten.


    Linda.1001:
    Hast du irgendwelche geheimen Infos über Natriumcyclamat oder warum ist das auf einmal so gefährlich? Letzte Info war, soweit ich weiß, dass eine karzinogene Wirkung in Dosierungen, die der Mensch so verzehrt, nicht nachweisbar ist.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Wer selbst kocht, weiß was in seinem Essen steckt. In meinem ist ganz sicher kein Aspartam oder Na-Cyclamat.
    und kaugummi kochst du auch?
    wie schmeckt die selbstgebrühte coke light?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Wer hat gesagt, dass er solchen Industriemüll konsumiert?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook