teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    wie der Titel bereits verrät schlage ich mich derzeit mit den so lieben Versicherungen umher...
    Grundsätzlich scheint so eine BU keine schlechte Idee zu sein, nur von welchem Anbieter?!? Mir wurde zur Alten Leipziger oder zur Deutschen Ärzteversicherung geraten, eher jedoch zu AL...
    ABER!! Jetzt google ich ein wenig rum und lese den ein oder anderen negativen Bericht über deren Zahlungsmoral im Ernstfall... Oftmals scheint man sein Recht einklagen zu müssen etc...

    summa sumarum: ich=überfordert + erhoffe Tip zur Frage: welcher Versicherer?

    Danke im Vorraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schau doch mal in diesen Thread rein, vielleicht findest Du da gute Tipps.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    57
    Hey Muriel!

    Danke für den Link! hat ich mir schon durchgelesen, also eigentl. alles via suchfunktion... aber welche Versicherer jetzt wirklich besser ist hab ich nicht rauskriegn können... ^^ würdest du AL oder DÄV empfehlen? und warum? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von monchichi87 Beitrag anzeigen
    also eigentl. alles via suchfunktion...
    sehr brav, die Trophäe des Users des Monats, der die Funktionen des Forums verstanden hat, geht an Dich
    Ich kenne die Bedingungen der AL nicht und kann Dir daher leider auch keine wirkliche Hilfe sein. Uns hatte das Angebot der DÄV damals überzeugt und die Suche nach vergleichbaren/besseren Angeboten hatte zumindest zu der Zeit keinen Treffer erbracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    yay, eine Tropäe!! ^^ Preisgeld gibt´s keines, oder? :P ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook