teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich widme euch meinen 9.999 Beitrag ... ich hätt ja auch mal richtig fett Lust auf Münchner Lokus! Und dann auch noch Christkindelmarkt
    Na dann schwing die Flügel und komm! Eine Schlafgelegenheit findet sich für Dich bestimmt
    Geändert von Evil (15.10.2010 um 18:09 Uhr)
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Eine Schlafgelegenheit findet sich für Dich bestimmt
    Ich hab das jetzt bei mir mal paradigmatisch überprüft und gleich mehrere Gelegenheiten gefunden: Zumindest Luft ist ausreichend vorhanden, sie müsste nur noch mit geeigneten Matrazen umhüllt werden, welche aber auch von einer Kollegin vor Ort bezogen werden könnten. Paradoxerweise zwar ohne Bezug, aber den stelle ich, damit Du auch ordnungsgemäß betttucht bist. Und am allerbesten bringst Du die Große gleich mit, denn damit locken wir dann noch die Niere aus der Reserve. Und wer schnarcht, kommt nicht in die Badewanne, weil das wäre ja sonst ich. Allerdings ist im nahegelegenen Schrank ein Weinkeller untergebracht, der das Gröbste erträglich macht. Ich kann aber auch den Evil bei mir aufnehmen und Ihr pennt dann bei dem. Oder ich komm nur so zum feiern vorbei. Oder wir machen das irgendwie anders. Hauptsache es gibt Wildschwein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Was ich ja heuer im Vergleich zum letzten Jahr richtig super finde ist die Tatsache, dass die Kneipen nicht mehr verraucht sein werden. Letztes Jahr konnte man sich die Matratze nämlich sparen, weil man ja die ganze Zeit noch die nicht gerade dünne Rauchwolke mitgeschleppt hat - puuuh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Stimmt... dem rekreationalen Geräuchertwerden bin ich im Lauf der Jahre auch immer unleidlicher gegenübergetreten.... bei mir ganz klar eine Altersfrage. Bei Sodi natürlich eher eine der feinen Nase!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Feine Nase? - wo? -- Nene, definitiv das Alter, leider....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook