teaser bild
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 173
Forensuche

Thema: Wartesemester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Und- noch jemand Tipps für das kommende WiSe bzgl. Wartesemester und der dazu benötigten DN?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Beiträge
    7
    hi, ich habe aktuell 11 WS und einen DN von 2,6. Ob das für dieses Semester reicht? Bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher....

    Was meint ihr????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von tinka84 Beitrag anzeigen
    hi, ich habe aktuell 11 WS und einen DN von 2,6. Ob das für dieses Semester reicht? Bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher....

    Was meint ihr????
    nun ja die Prognose beläuft sich ja auf 12 ws mit 2,6 +- 0,3
    also wollen wir hoffen dass es so ist dass du reinkommst und ich auch mit 2,8

    oops für Zahnmedizin sollte das aber gar kein Problem sein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von tinka84 Beitrag anzeigen
    hi, ich habe aktuell 11 WS und einen DN von 2,6. Ob das für dieses Semester reicht? Bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher....

    Was meint ihr????
    Eigentlich müsstest du nen Platz bekommen. Denke, es bleibt bei 10 Wartesemestern. Was hattest du denn für nen Grenzrang im SS?
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es 12 werden, und im WiSe sind es meistens gerade Zahlen, also sind 11 auch eher unwahrscheinlich. Also wohl eher 10 WS und ein guter 2er-Schnitt. Wo hast du dich denn beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Beiträge
    7
    Meinen Grenzrang weiß ich gar nicht mehr....war aber nicht knapp....

    Habe Berlin an 1. Stelle wg Sk2, ansonsten habe ich noch angegeben: Halle, Leipzig, Greifswald, Rostock und Erlangen

    Bin schon so auf die Auswahlgrenze gespannt....möchte ja auch endlich anfangen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook