teaser bild
Seite 2 von 172 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1
    Beiträge
    13
    Warte auch auf SS mit 1,8 Abi 2010, hat bei mir nicht geklappt.
    Köln, Münster,Düsseldorf hatten kein NRV, alle Plätze waren schon in AdH weg.
    Nach 1 NRV war in Bonn mein Rang 15 Grenzrang 11, in Mainz mein Rang 8 Grenzrang 2.
    Das 2 NRV kann ich mir schenken.
    Ich habe keine Ahnung, wo ich mich im SS bewerben soll. Köln und Münster werden wieder voll
    ( obwohl die besten schon genommen wurden), Mainz und München wurde gehen. Habe keine Lust auf Giessen oder Marburg. Wie sieht ihr das ? Erreicht NC im SS 1,9, so dass alle 1,8 reinkommen ? Vor 2-3 Jahren ging sogar bis 2,1. Die Zeiten sind vorbei.
    Grüsse an alle zukunftigen Zahnis. Nicht den Kopf hängen lassen



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    2
    hej, also ich hab ein abitur von 1,7 ( leider fehlt mir ein punkt zur 1,6) und ich würde mich gerne für sommersemester in köln als zahni bewerben! da irgendwie überall dieses jahr die ncs hochgeschnellt sind hab ich da natürlich meine bedenken, ob ich den platz bekommen werde. Ausweich Möglichekeiten wären bei mir Münster, Marburg, Gießen, Mainz ... Meint ihr ich bekomme einen Platz? Ich meine wenn man mal die Werte zum Sommersemester betrachtet, sind die NCs im letzten Jahr hochgeschnellt. Ist das dieses Sommersemester wohl wieder realistisch?



  3. #8
    Zahni90
    Guest
    alle die wie mich leer ausgegangen sind,.. was macht ihr in der wartezeit?



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Ich hoffe auch auf das SS 2011... habe einen DN von 2,0 und am ehesten eine Chance habe ich meines Erachtens in Regensburg, Erlangen, Würzburg oder Gießen oder was meint ihr?
    Eure Meinungen interessieren mich



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von Puschll Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf das SS 2011... habe einen DN von 2,0 und am ehesten eine Chance habe ich meines Erachtens in Regensburg, Erlangen, Würzburg oder Gießen oder was meint ihr?
    Eure Meinungen interessieren mich
    Wie sieht das bei dir denn aus mit TMS oder Wartesemester?



MEDI-LEARN bei Facebook