teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4.
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich suche auch schon seit einem jahr verzweifelt nach einem tauschpartner, weil ich in heidelberg/mannheim studiere, aber mein freund zurzeit in berlin ist...ich müsste entweder nach berlin oder aber hamburg, weil er auch noch dort hin könnte....hat jemand von euch interesse an ma/hd und hätte lust nen ringtausch mit mir zu versuchen?
    ich mache nächstes ws 12/13 mein physikum und befinde mich in der regelstudienzeit.

    bin über jeden tipp/vorschlag dankbar!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    im Norden
    Semester:
    3
    Beiträge
    20
    Hallo,

    ich hab gerade nach dem Physikum gewechselt und das ist alles eigentlich gar kein Problem. Du hast ja noch ein ganzes Jahr um einen Tauschpartner zu finden. Die meisten entscheiden sich erst ganz spontan oder ein Semester vorher zu tauschen.

    Ich hatte vorher auch Angst, dass es nicht klappt. Hab aber insgesamt sicherlich um die 50 Tauschangebote gekriegt. Die meisten erst kurz vorm Physikum. Über nen Ringtausch findest du sicherlich jemanden.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4.
    Beiträge
    8
    von wo nach wo hast du denn getauscht? ich muss ja ne riesen strecke zurücklegen....



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von florina Beitrag anzeigen
    von wo nach wo hast du denn getauscht? ich muss ja ne riesen strecke zurücklegen....
    Es zum Beispiel ein leichtes von einer sehr beliebten Uni an eine unbeliebte zu wechseln. Ich glaube die Strecke sagt über die Erfolg nichts aus.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    im Norden
    Semester:
    3
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab von Hamburg nach Bonn getauscht über nen Ring. Das ist zwar alles ein bisschen Gerenne, aber das meiste kann man auch online oder per Post machen. Ich bin nur zum Einschreiben persönlich runtergefahren. Alles andere ging auch so.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook