teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    7
    also nommal weil hier anscheinend was falsch evrstanden wurde... ich hab mich net nur in muc beworben ... muc war an erster stelle (wobei ich nur unis hatte die keine vorauswahl bzgl ortspräferenz treffen) (... ich kenne jmd der hat sich nur in muc beworben ... derjenige hatte aber auch 1,2 und wurde genommen ^^ ...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Chelsea
    Mitglied seit
    20.08.2010
    Ort
    Uni Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    143
    Sorry aber mit einer DN von 1,5 ist man in keiner besch... Situation, bei dir lag es nur an Eigenverschulden.
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    7
    das mit der besch... situation war ja auf meine jetzige situation bezogen ... kalr mit 1,5 hab ich immer noch chancen... va wenn ichs vllt nächstes mal schlauer anstelle als dieses mal ... mich ärgert einfach dass ich aus eigenem verschulden jetz ein semester vertrödeln muss (außer mir gefällt das fach das ich nu studiere^^... was wie gesagt mich auch sehr interessiert aber nicht mein erster wunsch war)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von blabla90 Beitrag anzeigen
    das mit der besch... situation war ja auf meine jetzige situation bezogen ... kalr mit 1,5 hab ich immer noch chancen... va wenn ichs vllt nächstes mal schlauer anstelle als dieses mal ... mich ärgert einfach dass ich aus eigenem verschulden jetz ein semester vertrödeln muss (außer mir gefällt das fach das ich nu studiere^^... was wie gesagt mich auch sehr interessiert aber nicht mein erster wunsch war)
    Was studierst du denn jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Um mit 1,5 keinen Platz zu kriegen muss man schon bewusst falsche Studienorte gewählt haben ohne irgendnen Backup was man "zur Not" kriegen könnte.

    Die Abiturnote ist mal wieder keine Frage der Intelligenz.

    Blabla. Nein ich bin nicht netter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook