teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Olli1984 Beitrag anzeigen
    alias meinte das hier

    eher auf sich bezogen, denke ich. sprich ihm würde der job als anwalt studienplatzklagen zu machen nicht so sehr gefallen wie der job als zahni. er kann und wollte sicher nicht für alle anwälte spechen
    Joap. Vor allem machen nur wenige Anwälte Hochschulrecht und nur wenige Anwälte sind Großverdiener .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    83
    thats it.

    hat noch jemand neuigkeiten von den anwälten bzw gerichten?

    edit: morgen gibts neuigkeiten. aber naja, wenn anscheinend hier kaum kläger hier aktiv sind, muss ich auch keine aktuellen infos mehr bringen.
    Geändert von alias87 (28.11.2010 um 22:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    0.
    Beiträge
    2
    Leute,
    wie seht ihr das.
    hat man größere Chancen sich für Zahnmed einzuklagen als für med?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    83
    Seit dem es losgeht, dass die ganzen 12er mit den 13ern abi machen sind die chancen bei beidem so schlecht, das es sich nichtmehr lohnt. Laut bekanntem (rechtsanwalt). Es gibt fuer zahnmedizin zwar weniger klaeger, aber auch weniger plaetze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook