teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    wie alt war eigentlich der Neurochirurg??? Der sah ja noch ziemlich jung aus...
    43 oder so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    kommentar meiner mutter "oh was haben ärzte für einen stress. finde, die sind alle unterbezahlt"
    dann hat in meinen augen diese sendung alles erreicht !!!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.483
    Es fehlte noch:

    "ich will auch nur an der Charite opertiert werden. Kind, wann fängst Du da an?"

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    154
    ... habe den Film erst jetzt vollständig gesehen. Man, die Orthopäden waren vielleicht selbstherrlich, den musste man nichts in den Mund legen. Sowas hätte ich mir vor der Kamera verkniffen va wenn ich eine Koryphäe der Orthopädie ware. Die anderen waren ja ok, aber der Ton in den Kliniken ist nicht gerade anheimelnd, Ist das immer so? Bei den Chirurgen und Onkologen habe ich das an der Uni selbst auch erlebt. Da wird nem besorgten Patienten schnell mal 'ne Logorrhoe angehängt oder einer wird einfach nur als Polytrauma bezeichnet. Wie kann man sich in so einer Arbeitsumgebung wohl fühlen?
    Geändert von fangzahn (15.10.2010 um 18:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Bildunterschrift: "Prof. Wolfgang Henrich ist Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin an der Charité. Hier ist er mit seinem Team im intrauterinen Eingriffsraum am Virchowklinikum der Charité. "

    Wo genau ist dieser Eingriffsraum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook