teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Thema: Lernen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied Avatar von perro
    Mitglied seit
    18.03.2009
    Beiträge
    366

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich gehe immer in die Bib, weil es effektiver ist.....zuhasue würde ich mich nur ins bett legen zum lernen und dann ganz schnell einschlafen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20
    Danke Euch für die Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von kkitty
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Semester:
    4
    Beiträge
    65
    ich bin eher der zu hause lerntyp... in der bib oder sonstwo werde ich zu schnell abgelenkt und quatsche lieber mit leuten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    212
    Kommt ganz auf die Bib an. Unsere Bib in Göttingen ist echt klasse - auch sehr gut von den Öffnungszeiten her (hat fast immer offen). Wenn man aber in so 'nem kleinen Verschlag lernen müsste, der bspw. am Wochenende gar nicht offen hat und außerdem kaum Lehrbücher zur Verfügung stellt (hey Mainz )--> ab nach Hause und dort lernen
    "Wenn ich nicht wüsste, dass Sie es sind, dächte ich, Sie wären es"
    - Zitat aus 'True Lies - Wahre Lügen' mit Arnold Schwarzenegger -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von perro Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer in die Bib, weil es effektiver ist.....zuhasue würde ich mich nur ins bett legen zum lernen und dann ganz schnell einschlafen
    Ha
    Ich kenn das nur andersrum, sobald man in der Bib sitzt wird der Kopf schwer und Zack ist man am ratzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook