teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Thema: Lernen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Je nach Situation...aber am liebsten wechsle ich immer. Wenn ich zu lange auf einem Ort lerne, drehe ich verrückt...da hilft z.B eine Wochenende in der Bib zu gehen, der andere zuHause lernen, oder Nachmittags in der Bib und Vormittags Zuhause.

    Auch verschiedene Bibs können unterschiedlich bringen, da hat unsere Jura-Bibliothek Vorteile (z.B keine Bekannten) aber auch Nachteile (keine Nachschlagewerke).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    _____ Avatar von yanmed
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Ort
    Köln
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    177
    In Köln lerne ich wenn dann im Lfi (außer vormittags unter der Woche). Ist dann meist relativ ruhig, jedoch ohne diese Zwangsstille, die in der Bib herrscht . Man kann zwischendurch ohne Probleme was essen und trinken und sich mit Kommilitonen unterhalten/lernen.
    Zuhause kann ich gar nicht mehr lernen.
    prost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    mir geht es auch so - ich lerne unwahrscheinlich gern in der Bib, schaffe da viel mehr als zu Hause, weil eben alle lernen und man sich nicht so ablenken kann, wie zu Hause, da mehrere meiner Freunde auch in der Bib lernen verabreden wir dann Pausenzeiten in denen wir einen Kaffee trinken und bisschen schwatzen, dann geht es konzentriert weiter mit dem Lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von yanmed Beitrag anzeigen
    In Köln lerne ich wenn dann im Lfi
    Sorry, Lfi?!
    "Wenn ich nicht wüsste, dass Sie es sind, dächte ich, Sie wären es"
    - Zitat aus 'True Lies - Wahre Lügen' mit Arnold Schwarzenegger -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Humane Beitrag anzeigen
    Sorry, Lfi?!
    Das Gebäude heißt "Lehre, Forschung, Information", kurz LFI Das ist das Gebäude der Uniklinik wo die Hörsäle usw sind
    Hässlicher Kasten btw, ich vermisse ihn trotzdem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook