teaser bild
Seite 1 von 248 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    188
    Hallo

    Ich habe mich dazu entschieden, den TMS zu machen.

    Noch jemand, der 2011 dabei sein wird ?

    Mich würde interessieren, welche Art der Vorbereitung am effektivsten ist ?
    Ich habe mir die Testversion gekauft und weiß nun, wie die Aufgaben aufgenaut sind. Aber irgendwann kennt man ja die Lösungen und kann den Test nicht unendlich oft wiederholen.
    Wo finder man Übungsaufgaben? Besonders in Themengebieten wie Schlauchfiguren, Bildausschnitte.

    Schönen Gruß ;)



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14
    Es gibt da zwei gute Vorbereitungsbücher - Test für medizinische Studiengänge I & II . Herausgeber ist ITB Consulting. Schau mal bei Amazon oder so Viel Glück für den Test!



  3. #3
    Vorlerner
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    177
    Die bedien Bücher von ITB sind sicherlich Pflicht für die Vorbereitung, aber ich empfand den Test deutlich schwerer als die Übungsbücher und stehe mit dieser Meinung nicht alleine da. Wenn man also nicht der naturwissenschaftliche Sofortchecker ist, benötigt man zwangsweise mehr Literatur (z.B. von medi-train). Ich hatte den Test unterschätzt und bin knapp an den top 10% vorbeigerutscht, womit der Test für mich jetzt wertlos ist...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von PulpFiction Beitrag anzeigen
    Es gibt da zwei gute Vorbereitungsbücher - Test für medizinische Studiengänge I & II . Herausgeber ist ITB Consulting. Schau mal bei Amazon oder so Viel Glück für den Test!
    Meeensch, das Buch hab ich doch ( also schon mal eins). Hab ich doch auch geschrieben ! ;)

    Ich meine Tipps wenn man das Buch durch hat. Oder wo man mehr Übungen finden kann.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von lvf90 Beitrag anzeigen
    Die bedien Bücher von ITB sind sicherlich Pflicht für die Vorbereitung, aber ich empfand den Test deutlich schwerer als die Übungsbücher und stehe mit dieser Meinung nicht alleine da. Wenn man also nicht der naturwissenschaftliche Sofortchecker ist, benötigt man zwangsweise mehr Literatur (z.B. von medi-train). Ich hatte den Test unterschätzt und bin knapp an den top 10% vorbeigerutscht, womit der Test für mich jetzt wertlos ist...
    knapp an den 10% besten vorbei ist doch ein super Ergebnis !
    Hattest du dich auch naturwissenschaftlich vorbereitet?
    Wie lange hast du gelernt?



Seite 1 von 248 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook